...

Plinko Spiel Online

ECHTES GELD GEWINNEN

Das eigentümliche Glücksspiel Plinko wird mit einer Kugel gespielt, die auf einem vertikalen Brett mit versetzten Reihen von Stiften landet, und war im 20. Das Brett wurde durch eine Pyramide dargestellt. Das Spiel ist leicht zu verstehen, denn es besteht lediglich darin, dass der Spieler eine von 8 bis 16 Reihen auswählt, darauf hofft, dass die Kugel in eines der ausgewählten Löcher fällt, und den "Springprozess durch die Herausforderungen" von der Spitze der Pyramide bis zu ihrem Boden beobachtet. Ziel des Spiels ist es, dass der Ball bis zum untersten Pflock rollt, der dann den Preis bestimmt. Willkommen bei Plinko's kompliziertem System, vertraue deinem Glück und lass den Ball fallen!

Plinko-Regeln

Ziel des Spiels ist es, Geld zu gewinnen, indem man eine Plinko-Kugel umwirft und darauf wartet, dass sie in das Feld mit der höchsten Auszahlung am unteren Rand des Spielfelds fällt.

Wie man Plinko spielt

Wählen Sie den Betrag, den Sie setzen wollen. Es können Schaltflächen wie "-" und "+" verwendet werden. Die Schaltflächen "+" und "Max" werden deaktiviert, wenn der Höchstbetrag erreicht ist. Wenn der Mindestbetrag erreicht ist, werden die Schaltflächen und "Min" deaktiviert. Wählen Sie, ob Sie auf niedrige, normale oder hohe Gewinnchancen setzen möchten. Legen Sie die Anzahl der Linien in Ihrem Spiel fest: von 8 bis 16. Wählen Sie, ob Sie manuell oder automatisch setzen möchten.

Um eine Spielrunde zu beginnen, wählen Sie die Schaltfläche Spielen. Mit Ausnahme des Wettmodus werden alle Schaltflächen für Wetten zu Beginn der Runde deaktiviert. Eine weitere Runde mit identischen Einstellungen kann während der Runde mit der Play-Taste gestartet werden. Die Kugel erreicht ihr Ziel am Ende der Runde. Das Auszahlungsverhältnis jeder Tasche wird auf diesem Display angezeigt.

Im Auto-Modus wird das Feld mit der Anzahl der automatischen Einsätze eingeblendet. Wählen Sie die Anzahl der Einsätze. Drücken Sie Play. Die Schaltfläche Play ändert sich in Stop, wenn das Guthaben nicht mehr ausreicht und Sie auf die Schaltfläche Stop drücken. Wenn die festgelegte Anzahl von Runden erreicht ist, wird das Spiel durch Klicken auf die Schaltfläche Stop beendet; wenn nicht genug Geld übrig ist, kann eine Reihe von Runden durch Drücken des Pfeils Play beendet werden.

ECHTES GELD GEWINNEN

Ergebnisse

Der Gewinn wird anhand der Gewinntabelle berechnet. Das Ergebnis wird in das Gleichgewichtsfeld eingegeben. Die Auszahlungen reichen von bescheiden bis hoch.

Alle Spiele sind ungültig, wenn eine Störung auftritt. Alle sechs Stunden werden alle nicht beendeten Spiele beendet. Das Guthaben des Spielers wird um den Gewinn der Runde erhöht, wenn das Spiel "Sammeln" vorsieht. Wenn das Spiel von einem Spieler eine Aktion verlangt, wird davon ausgegangen, dass er oder sie kein Risiko eingegangen ist und die Aktion gewählt hat, damit sie zählt.

Die Spielregeln sind in englischer Sprache auf dieser Website verfügbar. Im Interesse der Serviceleistung bieten wir Übersetzungen in andere Sprachen an. Im Falle eines Konflikts zwischen einer englischen Version und einer Übersetzung hat die englische Version immer Vorrang.

Thema, Grafiken & Soundtrack in Plinko

Plinko ist ein beliebtes Preisspiel bei The Price Is Right in den Vereinigten Staaten. Indem sie ihre Chips in den höchstbezahlten Schlitz auf dem Spielbrett stecken, können die Teilnehmer Chips gewinnen und um $25.000 spielen.

Das bekannteste Requisit der Sendung, das Spiel mit den hüpfenden Bällen, basiert auf einem alten japanischen Glücksspiel, das als Pachinko bekannt ist. Das Spiel wurde 1983 zum ersten Mal gezeigt und war bis 2007 fester Bestandteil der Sendung. Dann wurde es zugunsten des beliebteren japanischen Kasinospiels Pachinko (bei dem ebenfalls Bälle in Schlitze auf einem Raster von Stiften hüpfen) abgeschafft.

Das Prinzip von Baming's Plinko-Casinospiel ist das gleiche wie die ursprüngliche US-Version; im Vereinigten Königreich kämpften die Spieler um weniger Geld, konnten aber alles für einen großen Preis eintauschen, und die Automaten waren einfach mit Sieg oder Niederlage beschriftet.

BGaming hat ein Spiel mit den gleichen Gewinnchancen wie in den Vereinigten Staaten entwickelt. In dieser Version bietet jeder Slot einen Gewinn. Allerdings bieten nicht alle von ihnen eine 1:1-Rendite. Das Spiel wird eigenständig gespielt, ohne jeglichen Bezug zu seiner Muttersendung. Stattdessen gibt es eine allgemeine Erkennungsmelodie und einen etwas düsteren blauen Hintergrund, vor dem die fuchsiafarbene Plinko-Kugel besonders gut zur Geltung kommt.

Wenn Sie mit der Maus über den potenziellen Gewinn fahren, erscheint ein Prozentsatz, der angibt, wie wahrscheinlich jeder Gewinn ist; die Farben des Slots reichen von geringem bis hohem Risiko. Wie BGaming auf seiner Website erklärt: Plinko ist eine Metapher für das Leben, eine Mischung aus Glück und Unglück, Freude und Enttäuschung.

ECHTES GELD GEWINNEN

RTP und Volatilität

Wenn Sie Spiele mit einer hohen Rückzahlungsquote mögen, sollten Sie das Casino-Spiel Plinko online spielen. Mit wechselnder Volatilität bietet dieses Spiel 99 Prozent RTP und variable Volatilität.

Minimal- und Maximaleinsätze in Plinko

Mit einem Mindest- und einem Höchsteinsatz von 1,00 und 100 ist dieses Spiel für die meisten Spieler geeignet. Auf der anderen Seite hat dieses Spiel einige Schwächen, die es für bestimmte Wettende oder Glücksspielbegeisterte weniger attraktiv machen könnten. Der größte erreichbare Gewinn ist das 10.000-fache bei hohem Risiko; da das Spiel jedoch völlig unvorhersehbar ist, sind diese Gewinne äußerst selten.

Sie können Ihre Gewinne und Verluste in der Tabelle am Rand des Bildschirms verfolgen. Sie müssen mit einem hohen Risiko spielen, um Plinko's Top-Siege zu sehen, die wie folgt sind:

  • 8 Zeilen = 29x

  • 9 Zeilen = 43x

  • 10 Zeilen = 76x

  • 11 Zeilen = 120x

  • 12 Zeilen = 170x

  • 13 Zeilen = 260x

  • 14 Zeilen = 420x

  • 15 Zeilen = 620x

  • 16 Zeilen = 1.000x

Schlussfolgerung

Plinko ist ein großartiges Spiel für Spieler, die Casual Games mit dem Potenzial für große Gewinne lieben. Mit einem RTP von 99 Prozent kann man kaum etwas falsch machen, wenn man Plinko online spielt. Bei diesem Spiel geht es nicht um Geschicklichkeit oder Strategie, sondern nur um Glück und Zufall. Die größten Gewinne gibt es, wenn Sie alle 16 Linien mit hohem Risiko spielen, aber das ist selten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Spiel mit einfachem Gameplay und dem Potenzial für einige große Auszahlungen sind, ist BGaming's Plinko das richtige Spiel für Sie.

ECHTES GELD GEWINNEN

FAQ

Wie viel kann ich beim Spielen von Plinko gewinnen?

Der größte verfügbare Gewinn ist das 1.000-fache, wenn alle 16 Linien mit hohem Risiko gespielt werden; angesichts der völlig zufälligen Natur des Spiels sind diese Gewinne jedoch unglaublich selten.

Was ist das RTP von Plinko?

Dieses Spiel bietet den Spielern 99 Prozent RTP mit variabler Volatilität.

Ist Plinko ein Geschicklichkeits- oder Glücksspiel?

Plinko ist ein glücksbasiertes Spiel, bei dem weder Geschick noch Strategie gefragt sind. Die größten Gewinne sind möglich, wenn Sie alle 16 Linien mit hohem Risiko spielen, aber diese sind selten.

Plinko Spiel Online
Alle Rechte an Spiel, Marke, Design und Identität liegen beim Anbieter BGaming - bgaming.de © Copyright 2023 Plinko Game Online
de_DEGerman

...

Plinko Game Online

WIN REAL MONEY

The peculiar game of chance known as Plinko is played with a ball that plinks down the vertical board populated with offset rows of pegs and is very popular on television shows in the 20th century. The board was represented by a pyramid. The game is easy to understand because it just consists of the player choosing from 8 to 16 rows, hoping for the ball to fall into one of the chosen holes, and watching the "bouncing process through the challenges" from atop the pyramid all the way down to its bottom. The game's goal is for the ball to roll all the way down to the bottom peg, at which point it determines the award. So welcome to Plinko's plinkily complex system, trust your luck and let the ball fall!

Plinko Rules

The objective of the game is to win money by knocking down a Plinko ball and waiting for it to fall into the top-paying space at the bottom of the board.

How To Play Plinko

Choose the amount you're betting. Buttons such as "-" and "+" can be used. The "+" and "Max" buttons become disabled when the maximum amount is reached. When the minimum amount is reached, the buttons and "Min" are disabled. Choose whether to wager on low, normal, or high chances of winning. Set the number of lines in your game: from 8 to 16. Select whether to bet manually or automatically.

To begin a game round, select the Play button. Except for Bet Mode, all betting buttons go dormant at the start of the round. Another round with identical settings may be started using the Play button during the round. The ball reaches its destination at the end of the round. Each pocket payout ratio is shown on this display.

In Auto Mode, the field with the number of automatic bets is revealed. Select the number of bets. Push Play. The button Play changes to Stop when there are not enough funds on the balance and you press on the Stop button. If the quantity of rounds defined is reached, clicking on the Stop button ends the game; if not enough money remains, a series of rounds can be completed by pressing on the Play arrow.

WIN REAL MONEY

Results

The win is calculated using the paytable. The result is entered into the balance field. Payments range from modest to significant.

All plays are void if a malfunction occurs. Every six hours, all unfinished games will be terminated. The player balance will be increased by the win from the round if the game specifies "Collect." If the game needs a player to take action, assume he or she has taken no risk and has chosen the action in order for it to count.

The Game Rules are available in English on this website. In the interest of providing a service, we provide translations into other languages. The English version always takes precedence in the case of conflict between an English version and a translation.

Theme, Graphics & Soundtrack in Plinko

Plinko is a popular pricing game on The Price Is Right in the United States. By putting their chips in the top paying slot on the board, contestants could win chips and play for $25,000.

The show's most well-known prop, the bouncing ball game, is based on an ancient Japanese gambling device known as Pachinko. The game debuted in 1983 and was a fixture of the program until 2007, when it was phased out in favor of the more popular Japanese casino game Pachinko (which also bounces balls into slots around a grid of pegs).

The principle of Baming's Plinko casino game is the same as the original US version; in the UK, players battled for less money but could trade everything for a big prize, and the machines were simply labeled win or lose.

BGaming has created a game with the same winning odds as in the United States. In this version, each slot offers a win. However, not all of them offer a 1:1 return. The game is played independently, without any references to its parent show. Instead, there is a generic theme tune and a somewhat drab blue background against which the fuchsia Plinko ball really pops.

When you hover your mouse over the potential prize, a percentage of how likely each win is appears; the slot colors range from low to high risk. As BGaming states on its website: ‘Plinko is a metaphor for life, a mix of luck and misfortune, joy and disappointment.’

WIN REAL MONEY

RTP & Volatility

If you enjoy games with a high payback ratio, play the casino Plinko game online. With changing volatility, this game provides 99 percent RTP and variable volatility.

Min & Max Bets in Plinko

This game has a sweet spot for most players, with minimum and maximum betting choices of 1.00 and 100. On the other hand, this game does have some flaws which might make it less appealing to certain bettors or gambling enthusiasts. The greatest achievable win is 10,000x at high risk; nevertheless, because the game is completely unpredictable, these wins are exceedingly uncommon.

You may track your earnings and losses by looking at the table located on the side of the screen. You'll need to be playing at a high level of risk to view Plinko's top victories, which are as follows:

  • 8 lines = 29x

  • 9 lines = 43x

  • 10 lines = 76x

  • 11 lines = 120x

  • 12 lines = 170x

  • 13 lines = 260x

  • 14 lines = 420x

  • 15 lines = 620x

  • 16 lines = 1,000x

Conclusion

Plinko is a great game for players who love casual games with the potential for big wins. With an RTP of 99 per cent, it’s hard to go wrong when playing Plinko online. There is no skill or strategy involved in this game; instead, it’s all about luck and chance. The biggest wins are available when playing all 16 lines at high risk, but these are rare.

If you’re looking for a relaxing game with simple gameplay and the potential for some big payouts, BGaming’s Plinko is the game for you.

WIN REAL MONEY

FAQ

How much can I win playing Plinko?

The biggest available win is 1,000x when playing all 16 lines at high risk; however, given the completely random nature of the game, these wins are incredibly rare.

What is the RTP of Plinko?

This game offers players 99 per cent RTP with variable volatility.

Is Plinko a skill or luck based game?

Plinko is a luck based game with no skill or strategy required. The biggest wins are available when playing all 16 lines at high risk, but these are rare.

Plinko Game Online
All rights to the game, brand, design and identity belong to provider BGaming - bgaming.com © Copyright 2023 Plinko Game Online
en_USEnglish